Morgen geht´s los!

19. August: Der Tag vor meinem Abflug

Morgen geht´s dann also los, d.h. um 3:30 morgens aufstehen, denn um 7:00 geht mein erster Flug von Düsseldorf nach Frankfurt und man soll bereits ca. 1,5 Stunden vorher eintreffen um genug Zeit zum einchecken zu haben.

Der eigentliche Transatlantikflug nach Houston von Frankfurt geht dann um Viertel vor zehn ab und wird ca. 11 Stunden dauern. Wegen der sieben-stündigen Zeitverschiebung werde ich dann um 13:45 Ortszeit in Texas antreffen, wo mich die Baxters dann erwarten wollen.

Meine Gastfamilie hat mir in der letzten E-Mail berichtet, dass ein Hurrikan im Golf von Mexiko unterwegs ist, und sie Vorsichtsmaßnahmen zur Evakuierung getroffen haben: im Notfall werden wir zum Bruder der Gastmutter, der nördlich von Houston lebt, fahren. Ich hoffe jedoch, dass dies nicht nötig ist...

Mehr dann ab nächster Woche aus Texas

Keno

19.8.07 22:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen