23th September

Tut mir Leid fuer alle interessierten Blog-Leser, dass seit meinem letzten Eintrag fast 3 Wochen vergangen sind. Aber ich bin momentan einfach ziemlich "busy".  Ich steh schon um Vietel vor 6 auf, um Viertel nach 7 faengt die Schule an, geht bis halb 3, dannach dann noch Marching Band von 3 bis 5 oder 6. Wenn man dann erst mal wieder zu Hause angekommen ist, kann man noch Hausaufgaben machen und nen bisschen lernen, guckt ne StundeTV und geht schlafen. Aber es ist nicht so, dass das nicht Spass machen wuerde. In der Band hab ich jetzt ein paar Leute kennengelernt mit den ich letztes Wochenende in einer Mall war und die heute auch noch was mit mir unternehmen wollen. Mal sehen.

Letzte Woche hab ich meine ersten Noten bekommen: 4x 100 + 97 + 95 + 91, also alles As. Bin mit der Wahl meiner Faecher ziemlich zufrieden, es ist nicht zu leicht (ausser Mathe), aber halt auch nicht wirklich schwer. Das ist mir im Moment aber ganz recht, weil ich sowieso viel zu tun habe und die Sprache das Level fuer mich ja nochmal anhebt. Ich versteh mittlerweile schon sehr gut worueber wir im Unterricht sprechen, aber ich habe natuerlich ab und zu immer noch kleinere Probleme. Die Lehrer sind aber wirklich saunett und wenn ich ne Frage hab geh ich einfach nach dem Unterricht hin und lass mir Sachen noch mal erklaeren.

Gestern war schon das zweite "Exchange Student Treffen" und es war cool mal wieder ein bisschen Deutsch zu sprechen. Man ist jetzt aber schon so in der Sprache drin, dass man Deutsch und Englisch zusammen mixt, was sich recht lustig anhoert.

Ja, das war`s soweit. Ich fuehl mich hier mittlerweile echt wohl und so wirklich Heimweh hatte ich auch noch nicht.

Ach ja, an Hendrik: Herzlichen Glueckwunsch zum Geburststag nachtraeglich! Ich hoffe du hattest eine schoene Feier.

Bis dann

Euer Keno 

23.9.07 15:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen